Quantcast
Channel: gulli:board - PDA und Organizer
Viewing all articles
Browse latest Browse all 31

TomTom XL vergisst eigene Blitzer

$
0
0
Hallo zusammen,
vorweg: Ich hab wirklich nichts gefunden ;), der Support reagiert seit 14 Tagen nicht auf meine Anfragen.

Ich besitze ein TomTom XL².
Das Gerät bietet während der Fahrt die Möglichkeit an unbekannte Blitzer über einen Button zu melden.
Dann kommt die Abfrage ob dort wirklich ein Blitzer steht, die bejaht wird.
Als nächstes kommt ein "Vielen Dank" Bildschirm, der Blitzer wurde also richtig eingetragen.

Wenn ich aber das nächste mal an der Stelle vorbei fahre ist der Blitzer nicht mehr im Gerät.

Nun weiß ich nicht ob ich den Blitzer falsch eintrage, dass Gerät defekt ist oder das ganze ein supertolles Feature ist.
Blitzer sind im Gerät aktiviert und die, die das Gerät kennt werden auch angezeigt.


hat jemand einen Tip für mich?

Danke!

Viewing all articles
Browse latest Browse all 31

Latest Images





Latest Images