Quantcast
Channel: gulli:board - PDA und Organizer
Viewing all articles
Browse latest Browse all 31

WebOS und Quickoffice frage

$
0
0
Hallo zusammen.

Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber einen für dieses Problem ähnlicheren Bereich habe ich nicht gefunden. Schließlich handelt es sich hier ja um ein Tablet. Sollte es dennoch nicht der richtige Bereich sein möchte ich einen Mod bitten das Thema in den entsprechenden Bereich zu verschieben.

Nun zu meinem Problem ich habe mir für schulische Zwecke ein HP-Touchpad
(weiß grade nicht welches Modell es ist und ob es überhaupt verschiedene Modelle gibt, bin da nicht so informiert. Da an diesem Pad eine komische sehr eng anliegende Hülle drum ist kann ich auch nicht mal eben nachschauen, aber ich denke es spielt ohnehin keine Rolle.)
von meinem Bruder ausgeliehen welches er bereits mit dem Programm "QuickOffice" ausgestattet hat.
Läuft alles einwandfrei nur finde ich im TP selber den Dateipfad nicht auf den Quickoffice zugreift. Um die Ordnerstruktur im TP einzusehen benutze ich übrigens "Internalz Pro".

Weiß jemand zufällig wo sich der Dateipfad befindet? Habe gestern Abend bereits
1 1/2 Stunden dannach gesucht. Wer's kennt weiß wie verdammt viele Ordner und Unterordner sich dort befinden. ^^
[edit]Google findet zu der Thematik auch nur Müll, egal wie ich die Suchanfrage definiere.[/edit]

Ich hoffe auf schnelle Hilfe da ich das TP bereits am Wochenende benötige um mir Dokumente aufzuschreiben bzw Protokolle von Referenten zu erstellen.

mfg PwnRandom

Viewing all articles
Browse latest Browse all 31

Latest Images

Trending Articles





Latest Images