Quantcast
Channel: gulli:board - PDA und Organizer
Browsing all 31 articles
Browse latest View live

Flashroom Transonic PNA 7000T

Hallo alle zusammen brauch dringend eure hilfe. Folgendes Problem ich habe bei mein navi Transonic 7000T Navigon ausversehen Flashroom gelöscht . Jetzt habe ich nur Bluescreen . Ich habe gehört es...

View Article



TomTom XL IQ Routes Dauerbootschleife

Hallo! Ich befürchte mein TomTomXL hat den Geist aufgegeben. Beim Starten kommt er in eine Dauerbootschleife, also er startet, schaltet sich ab, startet usw. Hab das Gerät jetzt am PC formatiert. Es...

View Article

Erste Karten-Aktualisierung bei 8.2.0 (3096)

allo zusammen. Ich habe Navigon 70 Premium (Europe 43, Q4 2012) als Gerantietauschgerät mit 8.2.0 (3096) mit Premium TMC. Nun möchte ich die Karten aktualisieren (zum "ersten Mal", bis jetzt alles von...

View Article

X-trons D712 SGD Flash

moin moin, Ich habe die SuFu genutzt und nichts nennenswertes gefunden:unknown:..ich habe da fix ne frage..ich bin Besitzer eins Xtron 1 Din D712 SGD Navi/Radio..Das ganze läuft ja unter einer eigen...

View Article

Mercedes Comand NTG4 HILFE

Hallo, ich hätte ein ganz besonderen Wunsch bzw. Frage. Mein Freund hat bei seinen Mercedes Comand NTG4 scheinbar einen Fehler auf der Festplatte. Hätte zufällig irgendwer eine funktionierende...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Here maps 2014.Q3 iGO8/Primo

Here maps 2014.Q3 iGO8/Primo Only .fbl for now 4 archives no password http://www.ultrafiles.net/BjlSR http://www.ultrafiles.net/BjlTm http://www.ultrafiles.net/BjlVH http://www.ultrafiles.net/BjlWI

View Article

Kindle Tageszeitung

Hallo, ich wuerde gerne die ein oder andere Tageszeitung auf meinen Kindle laden, fuer die ich auch bereit bin etwas zu zahlen. Das Problem ist, dass ich auf meinem Kindle sehr viele Buecher habe, die...

View Article

Tomtom xl

Hallo ich habe hier ein TOMTOM XL liegen und brauche dort mal neue Karten und zusätzlich bräuchte ich Karten für den Kosovo! hat da zufällig jemand für mich ein paar Anleitungen?

View Article


Hilfe mit Navi - Win CE umgehen für mehr Memory ?

Hallo, ich habe hier ein Jay-Tech Nav 5001 liegen. Technische Daten: Spoiler:  Grunddaten Model (Modell) JAY-tech® Navigationssystem NAV-5001 Operating System (Betriebssystem) Windows® CE 6.0 Core...

View Article


Kompatibilität der Navigationssoftware

Hallo Leute, mich beschäftigt zur Zeit folgende Frage: in meinem Audi A4 ist ein Navigationssystem integriert, welches die Datenbank von 2 DVDs mit der Software von "Audi Navigation Plus RNS-E" nutzt....

View Article

Google Chromecast, WLAN-Hotspot

Hallo zusammen! Ich habe eine Google Chromecast gekauft, den ich an meinem TV angeschlossen habe. Den Google Chromecast verbinde ich mit dem WLAN-Hotspot von meinem Huawei P8, da ich kein anderes WLAN...

View Article
Browsing all 31 articles
Browse latest View live




Latest Images