Quantcast
Channel: gulli:board - PDA und Organizer
Viewing all articles
Browse latest Browse all 31

Audiovox vme 9315 TS + NAV 103 + Bluetooth, welche Navi Karten und wie laufen diese.

$
0
0
Hallo
Habe seit gestern ein Audiovox vme9315 TS + NAV 103 + Bluetooth Modul.
Leider sid auf dem NAV 103 schon ziemlich alte Karten 2009 - 2010, wenn ich das richtig gelesen habe.
Meine Frage lautet nun, welche Karten kann ich nutzen, habe in einem anderem Forum gelesen, Nacteq und Teleatlas da es ebenflass iGO8 Karten sind.
Wie bekomme ich diese denn genau ans laufen, muss ich dafür die original SDKarte vom NAV 103 verwenden oder kann ich eine andere 4GB SD-Karte nehmen?
Habe jetzt überall schon gesucht, werde aber als Newbie nicht wirklich fündig was ich machen soll, vor allem will ich mir ja nicht durch einen dummen Fehler die original Karte zerschiessen.
Wäre für Hilfe echt dankbar!

Viewing all articles
Browse latest Browse all 31

Latest Images





Latest Images