Quantcast
Channel: gulli:board - PDA und Organizer
Viewing all articles
Browse latest Browse all 31

[gelöst] TomTom Start 60 an anderem PC

$
0
0
Hallo,

ich soll den Rechner meines Vaters neu aufsetzen. Darauf ist eine TomTom Software installiert mit der er sein TomTom Start 60 mit lebenslangem Kartenupdate aktualisiert.

Mein Problem ist jetzt folgendes:

Für den Zeitraum in dem ich den Rechner bei mir habe, hat er diese TomTom Software auf einem weiteren Rechner installiert und erhält dort die Meldung, dass sich das TomTom-Gerät nur auf einem PC verwenden lässt. Ich traue mich nun nicht den Rechner platt zu machen, da ich nicht weiß ob sich das Navi anschließend noch updaten lässt.
Auf der Internetseite von TomTom habe ich dazu nichts gefunden, auch unter "MyTomTom" nicht.

Weiß jemand wie ich die offizielle und gültige Lizenz auf einen anderen Rechner bzw. auf einen neu aufgesetzten Rechner übertragen kann?

Viewing all articles
Browse latest Browse all 31

Latest Images





Latest Images